Prof. Vierneisel begeisterte die Ahltener Musikanten auf dem Info Abend zu dem angesagten Dirigentenlehrgang 2015 in Ahlten

Die Ahltener Musikanten hatten auf Qualität gesetzt und diese haben sie mit Herrn Prof. Vierneisel bekommen. Der Infoabend für den Dirigentenlehrgang 2015 bei den Ahltener Musikanten war ein voller Erfolg!

Mit dem richtigen Händchen begeisterte Prof. Vierneisel nicht nur die Lehrgangsteilnehmer und die es noch werden wollen, auch das Orchester der Ahltener Musikanten staunte nicht schlecht, wie man ein Orchester in einer Probe so positiv fesseln kann!

Die Lehrgangsteilnehmer Verena Kaufmann vom TVE Orchester aus Sehnde und Frank Achatzy von den Ahltener Musikanten durften sich gleich am Orchester als Dirigent einbringen.

Mit großem fachlichen Können, Witz und Spritzigkeit in seiner mitreißenden Art zeigte Prof. Vierneisel eine kurzweilige und effektive Probenarbeit.
Schade, dass es nur eine Demonstration einer Probenarbeit an einem Info- Abend war.

Qualität zeichnet sich eben aus, so die Meinung aller Anwesenden. Prof. Vierneisel hat eine ganz besondere Art, musikalische Probenarbeit zu vermitteln. Mit seinem Lehrgangskonzept bricht er alte und eingefahrene Lehrgangs- und Schulungsstrukturen auf und begeisterte nach kurzer Zeit die Musikerinnen und Musiker der Ahltener Musikanten und die Lehrgangsteilnehmer.

Wir freuen uns schon auf Prof. Vierneisel und den Dirigentenlehrgang vom 10.06. – 14.06.2015 in Ahlten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.