Preiskat und Knobelturnier 2016 der Ahltener Musikanten

Am 19.11.2016 war es wieder soweit. Das alljährliche Preisskat und Knobelturnier der Ahltener Musikanten lockte viele Mitglieder und Freunde in die Aula der Grundschule in Ahlten, so dass der 1. Vorsitzende Dirk Lauenstein knapp 30 Personen begrüßen konnte. Beim gemeinsamen Karten- bzw. Würfelspiel konnten die Anwesenden schöne Stunden verleben, da das Ziel beim Skat zu trumpfen oder beim Würfeln die „300“ zu erreichen für gute Stimmung und spannende Spielrunden sorgte. Zusätzlich zum Spiel, trugen auch die warmen und kalten Speisen, sowie die Getränke, die man während des Turniers erwerben konnte, zu der guten Stimmung bei. Nach dem Ende der Spiele und der Auswertung der entsprechenden Punkte, erfolgte als Schlusspunkt die Verkündung der einzelnen Platzierungen durch Inga Lauenstein. Jeder Teilnehmer konnte wieder einen Preis mit nach Hause nehmen, so dass es dem Grunde nach keinen einzigen Verlierer aber immerhin bestplatzierte gab. Bester beim Skat wurde so Herr Olaf Fanselow und beste beim Würfeln wurde Frau Brigitte Koch.
Großer Dank gilt dem stets gut gelauntem und immer freundlichem Team der Helferinnen und Helfer, die während der gesamten Veranstaltung dafür sorgten das es niemandem an etwas mangelte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.