Musikalisches Märchen in der Markuskirche

Wann? 12.03.2016 19:00 Uhr

Wo? Markuskirche, Am Distelborn, 31275 Lehrte DE
Lehrte: Markuskirche |

Merkwürdige Nachricht von einem fremden Stern. Das hört sich an wie ein Science Fiction Roman, ist aber ein Märchen von Hermann Hesse. Bernd Pakosch aus Meißen gab der Geschichte Töne. Hörbar sind sie am Samstag, 12.03.2016 ab 19 Uhr in der Markuskirche

3 Musiker auf der Bühne: Gitarre, Klavier und Cello. Bernd Pakosch, Susanne Starnicki und Christian Mögel bringen eine unerhörte Geschichte.

In einer fremden Welt, die nur glückliche Menschen und keine Kriege kennt, kommt es zu einer Naturkatastrophe. Viele Menschen sterben.

Für die Bestattung dieser Menschen brauchen die Hinterbliebenen Blumen, sehr viele Blumen - viel mehr als nach dem Unglück zur Verfügung stehen.

Der oberste Weise dieser fremden Welt sinnt auf Abhilfe. Er sucht einen Boten, den er auf die Reise schickt, um anderswo Blumen zu beschaffen. Ein schöner Jüngling macht sich auf den Weg …

***************************************

Veranstalter ist der Ambulante Hospizdienst für Burgdorf, Lehrte, Sehnde und Uetze. Die Einnahmen kommen der Hospizarbeit zugute.

Karten können gekauft werden bei Venhuis und im Büro der Markusgemeinde. Reservierungen sind möglich unter martinnielsen@gmx.de oder 0160 9038 5861.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.