Mitgliederversammlung der Ahltener Musikanten 2014

Mitgliederversammlung 2014

In diesem Jahr, am Sonnabend den 08.02.2014, eröffnete das Jugendorchester der Ahltener Musikanten unter der Leitung von Manfred Hennecke in der Aula der Grundschule Ahlten musikalisch die diesjährige Mitgliederversammlung der Ahltener Musikanten.

Auch bei der diesjährigen Mitgliederversammlung gab es wieder einiges was der Vorsitzende Frank Heinrich den Mitgliedern in einer PowerPoint - Präsentation über das vergangene Jahr 2013 berichten konnte. Es gab eine lange Liste von Konzerten, Auftritten und sehr viel geleisteten Arbeiten für den Verein. Vorsitzender Frank Heinrich sprach allen Aktiven seinen besonderen Dank für die geleistete Arbeit und den Einsatz im Verein aus.

Nach dem Verlesen des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung aus dem Jahr 2013 und den Berichten der Kassenwartin, des Jugendwarts, des Veranstaltungswarts und des Orchestersprechers wurden wieder einmal aktive und passive Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Ein besonderer Dank ging an Inga Lauenstein , die für ihre hervorragende Vorstandsarbeit und dem Einsatz im Verein eine Auszeichnung des Musikverbands in Bronze erhielt. Auch die Ehrung des langjährigen Mitglied Kaspar Krell war dem Vorsitzenden Frank Heinrich und dem stellvertretenden Vorsitzenden Martin Grove eine Herzensangelegenheit.
Es stand auch die Neuwahl des Kassenprüfers an. Herr Sönke Michelsen gab sein Amt als Kassenprüfer an den neugewählten Kassenprüfer Herrn Timo Bönig ab.

Die im Vorfeld angekündigte Beitragserhöhung auf einen Jahresbeitrag von 20,-€uro und einem Familienjahresbeitrag von 45,-€uro wurde mit überwältigender Mehrheit abgestimmt und beschlossen.

Ein ganz besonderer Dank geht an das Catering-Team unter der Leitung von Ruth Böhme und dem Service – Team unter der Leitung von Jörg Heine.

Um 21:45 Uhr schloss der Vorsitzende Frank Heinrich die Mitgliederversammlung der Ahltener Musikanten 2014 und wünschte allen ein erfolgreiches, gutes und musikalisches Jahr 2014.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.