Liveübertragung der Ahltener Musikanten nach Australien

50 jähriges Weihnachtsblasen der Ahltener Musikanten mit Liveübertragung nach Australien.

In diesem Jahr hatten die Ahltener Musikanten ein ganz besonderes Weihnachtsblasen am Heiligabend!

Zum 50. Mal jährte sich der alljährliche musikalische Auftritt der Musikanten an verschiedenen Plätzen in Ahlten. Nach Aussage unseres ältesten aktiven Mitglieds Willi Hartmann wurde diese Tradition in den letzten 50 Jahren nur durch starken Eisregen unterbrochen.

Der Höhepunkt bei dem diesjährigen Weihnachtsblasen war der Auftritt der Musikanten bei unserem Bürgermeister Jürgen Kehlich. Der Bürgermeister zögerte nicht lange und stellte eine Verbindung via Skype nach Australien her. Damit sind die Ahltener Musikanten nun auch bis nach Australien, wo jetzt die Sommerzeit anbricht, bekannt.

Der Dank der Ahltener Musikanten geht einmal mehr an die Mitglieder, die wie in jedem Jahr mit heißen Getränken und Leckereien bewirteten.

Die Ahltener Musikanten wünschen allen Mitglieder, Freunden und Fans ein frohes Weihnachtsfest.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.