Konzert von Triggerfinger im Kulturzentrum Faust Hannover

Ich stehe in Flammen! Das TRIGGERFINGER-Konzert am vergangenen Mittwoch, den 5.11., war der absolute Wahnsinn!

Es gibt sie also wirklich noch: ECHTE Rockstars. die mit einer Leidenschaft und Hingabe auf die Bühne kommen und -obwohl sie ganze OpenAir Events füllen- vor nur 500 Leuten in der 60er Jahre Halle rund 2 Stunden spielen, als gäbe es kein Morgen mehr. Es war so ein unglaublich inspirierendes und mitreissendes Erlebnis, dass es schwer ist, dafür die passenden Worte zu finden. Ich habe noch immer weiche Knie!

Wir haben es sogar in die erste Reihe geschafft, standen direkt an der Mitte der Bühne. Keine aufgeblasene Security, kein Zaun, die belgischen Rocker zum Anfassen nah. Geschmackvoll gekleidet, alle 3 wie Gentlemen in Anzügen auf der Bühne. Und dann eine Live Show, von der sich so macher "Superstar", noch eine Scheibe abschneiden könnte. Leidenschaftlich, Echt und meeeeeeega gut!!!!

Hier meine Impressionen des Abends von den "Shooters". Zum Glück hatte ich mein "Schießeisen" dabei... Frontmann Ruben Block hat mir ein paar Mal mit seinem Blick Blitze ins Herz geschossen. Unverschämt Sexy ist also auch noch eine Eigenschaft der besten Rockband, die ich in den letzten Jahren für mich entdeckt habe.

Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Wir sehen uns wieder! :-)
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
14.836
Fred Hampel aus Fronhausen | 08.11.2014 | 15:33  
36.671
Reinhold Peisker aus Burgdorf | 08.11.2014 | 17:46  
3.922
Matthäus Felder aus Lichtenstein | 15.04.2015 | 14:07  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.