Kino Konzert

Wann? 17.09.2016 19:30 Uhr

Wo? Das Andere Kino, Sedanplatz 26A, 31275 Lehrte DE
Lehrte: Das Andere Kino |

Konzert im Kino

Unser deutliches Ziel soll es sein den Lehrtern wieder einmal zu beweisen, dass der Rock´n Roll gerade in Lehrte eine Tradition hat. Nicht umsonst waren der "Starlight Club" oder die "Traube" die angesagtesten Locations in Sachen Rock´n Roll im großen Umkreis, in denen damals The Rivets, The Rattles, The Monks, The Liverbirds und und und gemuckt haben. Außerdem klingen die Namen " Tenders", "Major Shouts", Hexenmeister", "Rubber Duck", "Clap", "Sylvie und the Bad Boys" immer noch in den Ohren der Zuhörer.
Wir wollen natürlich ganz viele Musikinteressierte erreichen und haben uns dazu entschlossen keinen Eintritt zu erheben. Es wird "ein Hut durch die Runde gehen" und nur wer möchte und kann braucht sich nicht zurück halten.
Es wird die junge Vorband aus dem sehr nahen Umfeld namens " JOHN ROE" geben, denen wir die Möglichkeit einer Präsentation einräumen. Wir freuen uns darauf, denn es muss ja weitergehen mit dem Rock in Lehrte !
Also von dieser Stelle noch einmal "HERZLICH WILLKOMMEN" aus nah und fern am 17. Sept. 2016 und Rock´n Roll zum Gruße.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.