Junger Songwriter aus Lehrte veröffentlicht Debütalbum

Dominik Münzer ist ein junger Singer/Songwriter. Nachdem er Anfang 2015 mit seiner Deutsch-Punk-Pop-Metal-Rockband “Dysfunktion” ein Album veröffentlicht hatte, möchte er jetzt mit seinen 19 Jahren als Solokünstler durchstarten. Mit seinem Debütalbum “Zwischen Sonne und Schatten” bedient er verschiedenste Themen, wie Gesellschaftskritik, Liebe und Schmerz, aber auch alltägliche Situationen, wie z. B. das Problem eine Frau anzusprechen. Diese Texte verpackt er in Melancholie, Schwermut und Leichtigkeit und begleitet sie mit seiner Akustikgitarre.
2012 zog Dominik Münzer im ZDF/KiKa bei dem Songwriterwettbewerb “Dein Song” ins Finale ein, in dem er seine Eigenkomposition “Ich höre dir nicht zu” mit seinen Songpaten der Band “Selig” performte.
Ab sofort kann man sein Debütalbum in allen bekannten Digitalshops (z. B. amazon, iTunes) in der „Bücherstube Veenhuis“ und im „Düe Kiosk“ in Lehrte erwerben.
Weitere Information über den jungen Songwriter und auch Buchungsanfragen sind unter www.dominik-muenzer.de erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.