Jugendorchester der Ahltener Musikanten beim großen Zirkus für kleine Leute

Am 20.06.2014 feierte der Kindergarten Maschwiesen sein 40 jähriges Bestehen.
Die bunte Jubiläumsfeier für klein und groß wurde musikalisch begleitet vom Jugendorchester der Ahltener Musikanten unter der Leitung von Manfred Hennecke.

Wieder einmal zeigten die Nachwuchsmusikanten, was sie ´drauf hatten und erfreuten die Gäste und die Kinder mit ihrer Musik.

Vielleicht stecken ja verborgene Talente bei den Kindergartenkindern, die durch das kleine Platzkonzert geweckt wurden?

Die Ahltener Musikanten wünschen dem Kindergarten auch für die nächsten 40 Jahre viel Spaß, Freude und fröhliches Kinderlachen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.