In Lehrte wird getrommelt und geblasen!
Heut' morgen hörte ich in der Stadt Blasmusik. Ich zog mich an und fuhr los. Es stellte sich heraus, dass auch noch ein ,,Trommelverein'' anwesend war. Ich hätte gedacht es wäre mehr los. Vor Allem, wenn ein Plakat mit der Aufschrift ,,Stadtmarketing Lehrte'' aufgehängt ist.
Mensch, Niklas, da tobt ja der Bär in Lehrte ;-D
Hallo Niklas,
es werden einfach zu viele Veranstaltungen angeboten. Da wird das Publikum müde und es ist auch nicht leicht, immer wieder Aktive für diese Aktionen zu finden. Schön, dass Du da warst.
Weiterhin ein unterhaltsames Wochenende für Dich.
LG Brunhild
Herzlichen Glückwunsch für diese Lifemusik .....
Ich muß da Brunhild zustimmen. Es werden wirklich zu viele Veranstaltungen auf einmal angeboten. Schade, das sich da die Kommunen nicht ein wenig absprechen.
@Niklas: Trotzdem ein guter Bericht.
Niklas ich war auch da.Ich war auch traurig das so wenig los war.Schade das wir uns nicht gesehen haben vieleicht hätte ich auch einige Fotos gemacht.Gerade vom Fanfarenzug.Trotzdem tolle Fotos und ein guter Bericht von Dir.Gruß Gunhild
Ich hoffe einige haben von der Musik was gehört!!
Gruß Fred
Zunächst gut dass Du Dich auf den Weg gemacht
hast Niklas.
Möglicherweise mag der Samstag Vormittag als Termin
nicht so glücklich gewählt sein? Scheinbar kaufen die
Menschen in Lehrte erst noch ein und ihnen fehlt die
Zeit, sich die Aktionen an den Samstag Vormittag anzuschauen.




Mit dem Aktivieren des Buttons erlauben Sie einen begrenzten Datenaustausch mit Facebook. Mehr dazu rechts unter .