Im Pfarrhaus vorbei geschaut

Freddie Schwarz (Mark Garbutt) sucht eine Unterkunft
--- und von den Mitgliedern der Brummerbühne in Sievershausen herzlich willkommen geheißen. Die Donnerstagsrunde durfte teilhaben an der Generalprobe und so nebenbei fotografieren. Für Eure Erlaubnis sage ich an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank!

Ihr diesjähriges Theaterstück „aber, aber Herr Pfarrer“ von Hans Schimmel spielt in drei Akten. Zehn Schauspieler zeigen ihr Können auf der Bühne während fleißige Helfer hinter der Bühne ihren Beitrag leisten. Nach vielen tagen der Proben stehen nun alle bereit um ihr Publikum zu begeistern. Diese erlebten wir bereits am Donnerstag als die Darbietung auf der Bühne immer wieder von Lachern unterbrochen wurde. Maren Kühn als Spielleitung steht in dieser Saison als Sigtrud Schäufele auf der Bühne. Eine Glanzleistung aus meiner Sicht und ja, es hat mir viel Freude bereitet, die Generalprobe mit dem Fotoapparat zu begleiten.
Für die kommenden Vorstellung gutes Gelingen!
Mehr INFO `s: www.brummerbuehne.de
2
1
2
1 2
2 4
1
1 1
3
3
2
2 3
1 3
2
1
2
1 2
1
2
1
2
2
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
7 Kommentare
19.601
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 01.11.2015 | 08:14  
19.347
Kurt Battermann aus Burgdorf | 01.11.2015 | 10:29  
15.128
Christiane Wolff aus Hannover-Wettbergen | 01.11.2015 | 13:47  
51.299
Werner Szramka aus Lehrte | 01.11.2015 | 15:36  
19.601
Katja Woidtke aus Langenhagen | 01.11.2015 | 16:34  
19.477
Karin Dittrich aus Lehrte | 08.11.2015 | 16:04  
23.273
Ursula Schriemer aus Greifenberg | 11.11.2015 | 23:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.