Freddie Mercury & QUEEN

„A Tribute to Freddie Mercury“, eine Hommage an den großen Entertainer der Rockmusik. Ich hatte das Vergnügen, durch eine Einladung zur gleichnamigen Musik-Show im Theater am Aegi an Queen und Freddie Mercury wieder mal sehr bewegend erinnert zu werden. In der weitgehend gelungenen Veranstaltung am 16.11.2016 zelebrierte die "Q-REVIVAL-BAND" die bekanntesten Titel von Queen zeitnah zu Freddies 25. Todestag am 24.11.2016. So war es natürlich auch eine ganz besondere Erinnerung an den außergewöhnlichen Rockstar Freddie Mercury, der mein Lieblingsinterpret dieses Genres der Musik ist. Da der Sänger bei der Vorstellung wohl erkältet war, kamen zunächst einige Musikstücke nicht ganz so gut an, zum Glück danach aber viele trotzdem sehr gut! Die Beleuchtung hätte die anderen Akteure sprichwörtlich ruhig "etwas besser ins Licht setzen können!
Auf der Webseite dieser Revival-Gruppe kann man sich von der exzellenten Qualität ihrer dargebotenen SOUNDS überzeugen.

Queen ist mehr als nur Erinnerung - die Stimme von Freddie bleibt immer lebendig!

2
2
2
2
2
2
1 3
2
2
2
2
2
2
2
16
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
4.147
Ralf Springer aus Aschersleben | 24.11.2016 | 01:05  
58.764
Tina vom Saalestrand aus Bad Kösen | 24.11.2016 | 17:11  
37.563
Constanze Seemann aus Bad Münder am Deister | 24.11.2016 | 17:22  
233
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 24.11.2016 | 18:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.