Foto-Impressionen Zytanien 2016

Impressionen Zytanien 2016
Lehrte: Zytanien | "Zytanien hören ist das Eine - Zytanien erleben das Andere. Selbst wenn diese kleine in sich gekehrte Welt einmal im Jahr das Festival veranstaltet ist es immer noch von einer einzigartigen Atmosphäre geprägt. Die Bands, die Stände und die sehr friedlichen Gäste sorgen für ein einzigartiges Flair. Es ist einfach eine "kleine erholsame Welt" auf unserem Planeten." so Frank Kühne als Kommentar auf einen unserer Berichte aus vorangegangenen Jahren über das Zytanien Open Air bei Immensen.

Carsten Koehler aus Lehrte schrieb uns im Oktober 2008 "Soweit mir bekannt ist, ist Zytanien eines der wenigen Festivals, die bislang ohne Schlägereien und große Polizeiauftritte (sieht man einmal von den Drogenkontrollen bei An- und Abfahrt an der Landstraße) stattfanden. Nachdem nun bereits 25 Veranstaltungen gelaufen sind, drücke ich die Daumen für weitere, friedliche, Festivals."

Das Daumen drücken half - am vergangenen Wochenende fand die 30. Auflage mit einem Besucherrekord von 4.000 Besuchern statt. OKOK Television stellt erneut einige Zytanien-Impressionen vom Festival online.

Weitere Fotografien vom Zytanien Open Air:
Zytanien 2011, 2008 und aus dem Ort Immensen

Zytanien ist ein kleines feines Festival der besonderen Art in der Nähe von Immensen / Lehrte bei Hannover! Hier sind schon Bands aufgetreten die in so gemütlicher Atmosphäre nur sehr selten zu erleben waren: von Götz Widmann, Rainer von Vielen, Tito und Tarantula über Mia, Milar Mar bis Subway to Sally.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.