Ergänzung zu "Kunstwerke Lehrter Schüler verzieren Stromverteilerschränke!"

Das ist doch wirklich toll, das Lehrter Eisenbahnkreuz einfach durch schöne Blumen ersetzt!
Nachdem ich freundlicherweise in die Gruppe "Wandmalerei, Grafitti, gemalte Kunst & Kitschbilder auch an Garagentoren, Kabelkästen ,Haltestellen uvm." zur Mitarbeit eingeladen wurde, hier zum Einstand eine Ergänzung meines Vorberichtes! Die neuen Bilder wurden heute an der Iltener Straße in Lehrte aufgenommen. Es ist doch ein großer Unterschied, ob man sich die kleinen Kunstwerke nur kurz beim Vorbeigehen einmal anschaut oder stattdessen die Werke auf einem großen Farbmonitor noch einmal in Ruhe (auch mit Freunden) betrachtet. Das BIS JETZT beliebteste Gemälde aus dem Vorbericht
http://www.myheimat.de/lehrte/kultur/kunstwerke-le...
habe ich noch einmal mit eingestellt und um ein kleines YouTube-Video ergänzt. Ich hoffe der heutige Bericht gefällt auch und wünsche Euch einen schönen, erholsamen Sonntag.
1 10
1 11
3 11
1 8
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
23.269
Andreas Köhler aus Greifswald | 16.08.2014 | 19:28  
59.497
Elfie Haupt aus Einbeck | 16.08.2014 | 20:11  
16.677
Rosmarie Gumpp aus Ellgau | 16.08.2014 | 20:17  
10.611
Katalin Thorndahl aus Hamm | 16.08.2014 | 22:27  
19.476
Erika Bf aus Neusäß | 16.08.2014 | 23:55  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.