Dreimal Ehrungen für 40 jahre aktives Singen in Lehrte

Der Vorsitzende der Neuen Liedertafel Lehrte Ken Johnson und der Vorsitzende des Kreischorverbandes Burgdorf Jürgen Sladeczek nahmen am 17.01.2016 auf der Mitgliederversammlung folgende Ehrungen vor: Gabriele Pagliuca, Christoph Seidel und Brunhild Bank für 10 Jahre aktives Singen sowie Ulrike Johnson für 25 Jahre und Waldemar Lehmann für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit. Ein ganz besonderer Höhepunkt war die Ehrung für 40 Jahre aktives Singen, die dreimal vergeben werden konnte. Geehrt wurden Ursula Marquardt, Anita Nimmergut und Gertraud Lorke-Ideker nicht nur für die 40 jährige Vereinstreue und ihre Stimmen, sondern ganz besonders auch für ihr Engagement bei verschiedenen Unternehmungen und Konzerten, ihre ansteckende Fröhlichkeit und die gute Laune, die diese drei Frauen in den Chören Querliedein und dem Vormittagschor der Neuen Liedertafel Lehrte verbreiten.
Die Kassiererin Beate Goedeke hat die stabile Finanzlage des Vereins dargestellt. Unter dem Dach der Neuen Liedertafel Lehrte fühlen sich 95 aktive Sänger in den Chören Querliedein, Vormittagschor und dem Frauenchor Tria Musica wohl. Darüber hinaus unterstützen 27 Mitglieder den Verein fördernd.
Der Vorsitzende Ken Johnson verkündete, dass im Frühjahr der Vormittagschor ein Konzert geben wird, im Sommer Tria Musica und im Herbst Querliedein unter der neuen Chorleiterin Claudia Fulda.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.