„Die Hölle wartet nicht“ ---

Bereit für eine Infusion
Eine besondere Herausforderung an diesem Abend der Generalprobe zur „die Hölle wartet nicht“ auf der Freilichtbühne in Barsinghausen. Galt es doch die Darsteller des Theaterstücks ins rechte Licht zu rücken. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, das ich die wichtigen Proben fotografierten durfte.

Kaum nehmen Wilhelm und ich Platz, richten die Fotoapparate auf die Freilichtbühne, sind wir auch schon mittendrinn: im Krankenzimmer eines Krankenhauses. Im mittleren Bett der Patient Simon Gable, der sich an nichts erinnert als er dort erwacht. Fantasie? Vergangenheit? Zukunft? In welcher Epoche spielt dieses Stück von Michael Coony?
Fragen über Fragen doch verraten wird nichts, denn eins ist sicher: ein Besuch dort der Freilichtbühne lohnt sich!
Mehr Informationen zu Freilichtbühne, zu den aktuellen Theaterstücken zu finden unter:
http://www.deister-freilicht-buehne.de/
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
19.531
Katja Woidtke aus Langenhagen | 24.06.2014 | 16:09  
36.108
Gertraude König aus Lehrte | 24.06.2014 | 17:42  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.