Die Chaotische Chorprobe - ein Konzert mit kleinen Überraschungen, 19.09.2015 in Lehrte

Wann? 19.09.2015 17:00 Uhr

Wo? Kurt-Hirschfeld-Forum, BurgdorferStr. 16, 31275 Lehrte DE
Lehrte: Kurt-Hirschfeld-Forum | Die Chaotische Chorprobe! Unter diesem Titel lädt der Chor QuerLiedEin der Neuen Liedertafel Lehrte zum Konzert am 19.09.2015 um 17.00 Uhr ins Kurt-Hirschfeld-Forum in Lehrte ein. Einlass ist ab 16.30 Uhr.
Die Sängerinnen und Sänger werden natürlich singen aber auch unterhaltsam darstellen, was bei einer Chorprobe so alles passieren kann. Von verpatzten Einsätzen bis hin zu tatsächlich gelungenen Liedern wird alles dabei sein. Das wird nicht nur für Chorsänger ein interessantes Konzert, sondern auch für alle, die gern mal „Fünfe gerade“ sein lassen und augenzwinkernd ein „Chorkonzert“ besuchen möchten. Der Eintritt kostet 8 €. Karten gibt es im Vorverkauf bei allen Sängerinnen und Sängern von QuerLiedEin. Sowie in Lehrte in der Buchhandlung Böhnert.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.