Der Weihnachtsmann kommt zu den Ahltener Musikanten

Der Weihnachtsmann kommt.

Auch in diesem Jahr fand am 17.12.2014 die Weihnachtsfeier des Jugendorchesters, der Blockflötengruppe und, ganz neu bei den Ahltener Musikanten, der Melodika- Gruppe statt.

Bei weihnachtlich geschmückten Tischen, Gebäck, Kaffee und heißer Schokolade stimmten die jungen Musikerinnen und Musiker mit weihnachtlichen Melodien die Gäste auf das kommende Fest ein.
Ob das ganze Jugendorchester, die Blockflötengruppe oder auch einmal Klarinette und Trompete bis hin zum Saxophon Quartett war alles musikalisch vertreten.

Wie schon beim lebendigen Adventskalender unterstützte auch heute bei der Weihnachtsfeier der Vorsitzende der Ahltener Musikanten Frank Heinrich das Jugendorchester mit der Tuba. Wir sagen Frank Heinrich herzlichen Glückwunsch, denn der Vorsitzende hat heute Geburtstag und feierte natürlich mit den jungen Musikerinnen und Musikern.

Natürlich kam für die jüngsten auch der Weihnachtsmann und brachte für jeden der jungen Musikanten ein kleines Geschenk mit. Es war `mal wieder eine gelungene Veranstaltung.

Die jungen Musikanten wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2015.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.