Das war ein Knaller - Schützenfest in Hornbostel mit den Ahltener Musikanten

Die unglaublichen Ahltener Musikanten machen Musik, so wurden wir in Hornbostel beim diesjährigen Schützenfest angekündigt.

Aber unglaublich waren die Hornbostler ! Die Ahltener Musikanten wurden beim gestrigen Schützenfest sehr herzlich empfangen. Schon der Umzug und das Scheibenaufhängen war der Knaller.

Der Funke zwischen Ahltener Musikanten, Spielmannszug Wietze und den Schützen sprang sofort über. Beim Scheibenaufhängen wurde nicht nur marschiert, es wurde auch getanzt und viel gesungen.

Der absolute Höhepunkt war das gemeinsame Konzert mit dem Spielmannszug Wietze im Festzelt. Dieses hatte ungefähr die Größe einer XXL Sektbar, was zu einer gemütlichen Atmosphäre führte. Die Stimmung war super und die Gäste waren begeistert bis zum letzten Ton.

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei allen Musikerinnen und Musikern, vor allem aber bei den Ahltener Musikanten für eine super Mucke und für diesen schönen Tag .

Wer die Ahltener Musikanten hören und sehen möchte, der sollte am nächsten Wochenende die Insel Helgoland besuchen. Am Sonnabend , den 05.07.2014 werden die Ahltener Musikanten
mit zwei Konzerten in der Kurmuschel auf Helgoland zu hören und zu sehen sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.