Blues-Ticket selbst ausdrucken!

In wenigen Tagen beginnt offiziell der Vorverkauf für das 32. Lehrter Bluesfestival. Doch schon jetzt gibt es einen neuen Service für Ganz-Ungeduldige oder auswärtige Blues-Fans: Das Blues-Ticket zum selbst ausdrucken!

Die Organisatoren haben das „Ticket zum selbst ausdrucken“ erstmals im letzten Jahr für kurz entschlossene Besucher von außerhalb angeboten. Aufgrund von Bearbeitungszeiten und Postwegen ist die Bestellung von „echten“ Karten auf Papier nur bis 8 Tage vor dem Open Air-Termin möglich - das „Ticket zum selbst ausdrucken“ dagegen kann noch am Festival-Morgen zum Vorverkaufspreis erworben werden!
Auf der Blues-Homepage http://www.blues-in-lehrte.de/ finden Sie unter dem Menüpunkt „Tickets“ alle Informationen zu Vorverkaufsstellen, Online-Shop und zum „Ticket zum selbst ausdrucken“.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.