Arpker Schützenfestabmarsch 2014 mit den Vereinen zum Ehrenmal

Ehrenmal, Arpker Schützenfest 2014
Lehrte: Arpker Schützenfest | So gegen 19.45 Uhr sammelten sich die Arpker und alle Gastvereine im Festzelt des Arpker Schützenfestes. Zu diesem Zeitpunkt waren es noch fast 27°C und die Schützen und Musikanten in voller Montour kamen bereits jetzt schon ins Schwitzen. Nachdem alle Vereine vom Arpker Schützenvereinsvorsitzenden, Edmund Potratz, begrüßt wurden, ging es so gegen 21 Uhr zum Abmarsch zum Arpker Ehrenmal zur Kranzniederlegung und zum Großen Zapfenstreich. Danach ging es unter Feuerwehrbegleitung zur Absicherung zum Festzelt zurück. Danach wurde zum Tanzvergnügen aufgefordert unter der musikalischen Begleitung / Einstimmung vom DJ " Benny " , dies ging sicher bis weit in den nächsten Morgen hinein.
Das gesamte Wochenende kann nun ausgiebig gefeiert werden.

http://www.sv-arpke.de/index.htm

http://www.myheimat.de/lehrte/kultur/schuetzenausm...

http://www.myheimat.de/lehrte/kultur/schuetzenausm...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.