Ahltener Musikanten zu Gast in Staßfurt

Die Ahltener Musikanten bekamen eine Einladung des Jugendblasorchesters Staßfurt und nahmen diese natürlich gern an. Am Sonnabend, den 12.04.2014 war es soweit: Eine Abordnung der Ahltener Musikanten fuhr zum Frühjahrskonzert des Jugendblasorchesters Staßfurt.

Der Vorsitzende Frank Heinrich sowie seine musikalischen Kollegen aus Ahlten waren begeistert von dem vielseitigen Programm unserer Musikfreunde aus Staßfurt.
Auf dem Programm stand z.B. New York Symphonie (von K. Flaak ), Nessaja, Moments of Morricone oder der Radetzky- Marsch, der nach Aussage von einigen Gästen im Vortrag, Intonation und Dynamik des Jugendblasorchesters schon sehr nahe an ein Profi - Orchester herankam.

Nach dem Konzert wurden die Gäste aus Ahlten dann in den berühmten „Tilly Saal“ zum gemütlichen Beisammensein bei Speis´ und Trank eingeladen.
Es war ein sehr schöner Abend und ein gelungenes Konzert.

Die Ahltener Musikanten dürfen sich auf einen musikalischen Besuch des Jugendblasorchesters Staßfurt am 07.09.2014 bei dem Musikantenfest in Ahlten am Mühlenberg freuen.
Am 28.09.2014 werden dann die Ahltener Musikanten in Staßfurt zu hören und zu sehen sein.

Die Musikanten aus Ahlten und aus Staßfurt freuen sich auf eine musikalische Freundschaft, die sicherlich im Jahr 2015 noch vertieft wird.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.