Ahltener Musikanten stellen ihren neuen Probenraum vor

Am Mittwoch, den 15.01.2014 war es soweit, die Ahltener Musikanten haben nach der Renovierung der Räumlichkeiten und dem Umzug zur Vorstellung ihres neuen Probenraums geladen.

Die Vorsitzenden und Vertreter der Ahltener Vereine, Verbände, Pastor Henning Runne, geladene Freunde des Vereins und auch eine Abordnung des Ortsrat Ahlten haben es sich nicht nehmen lassen und sind der Einladung der Ahltener Musikanten gefolgt.

In der Begrüßungsrede des Vorsitzenden der Ahltener Musikanten Frank Heinrich bedankte sich dieser noch einmal bei allen denen, die sich für den Tausch der Räume in der Grundschule Ahlten stark gemacht haben. Es folgte ein Grußwort vom Ortsbürgermeister Jürgen Kelich .

Der Empfang wurde natürlich auch musikalisch begleitet. Das Jugendorchester der Ahltener Musikanten, unter der bewerten Leitung von Manfred Hennecke, trug einige Titel aus ihrem Repertoire vor.

Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung gab es dann bei einem kleinen Umtrunk und Imbiss einen Rückblick auf das vergangene Jahr 2013.
Die Ahltener Musikanten bedanken sich noch einmal für die überbrachten Geschenke und Glückwünsche und schauen auf ein ereignisreiches, musikalisches Jahr 2014.

Ein ganz besonderer Dank geht an das Catering-Team der Ahltener Musikanten:
Ruth Böhme, Gabi Fanselow, Sandra Heine, Jörg Heine und Olaf Fanselow.
Dieses Team hat einmal wieder hervorragende Arbeit geleistet.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.