Ahltener Musikanten sind Gastgeber der Jahreshauptversammlung des Kreismusikverbandes Hannover e.V.

Die Ahltener Musikanten waren heute die Gastgeber der Jahreshauptversammlung des Kreismusikverbandes Hannover e.V.

Unter Vorsitz von Hans-Peter Steinke, dem Vorsitzenden des Kreismusikverbandes Hannover, gab es eine mit viel Diskussionsbedarf gefüllte Tagesordnung.

Der Vorstand des Verbandes konnte von den anwesenden Vereinen sehr viele gute Ideen und Anregungen für die Zukunft mitnehmen.

Wir wünschen dem Vorstand ein glückliches Händchen bei der Bearbeitung und Umsetzung dieser Vorschläge!

Die Ahltener Musikanten unter dem Vorsitz von Frank Heinrich wünschen dem Kreismusikverband Hannover e.V. ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2015.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.