Ahltener Musikanten luden zum traditionellen Skat- und Knobelturnier ein

Skat- und Knobelturnier am 22.11.2014 bei den Ahltener Musikanten

Kräftig gereizt wurde im Probenraum der Ahltener Musikanten.
Die Ahltener Musikanten luden zum traditionellen Skat- und Knobelturnier ein.
Seit Jahren ist dieses Turnier bei den Ahltener Musikanten ein fester Bestandteil der Herbstzeit.

„Der Spaß stehe bei dieser Veranstaltung im Vordergrund“, so Frank Heinrich, Vorsitzender der Ahltener Musikanten bei seinen Begrüßungsworten.
35 Knobelspieler und 12 Skatspieler der Ahltener Musikanten waren erschienen und ramschten, reizten und würfelten um die reichlichen Preise.

Wie in jedem Jahr standen wieder viele schöne Preise für alle Teilnehmer zur Verfügung. Nochmals vielen Dank an Ruth Böhme und ihrer Mannschaft für die hervorragende Vorbereitung dieser Veranstaltung.

Während der Turnierzeit (ca. 4 Stunden) hatten alle Teilnehmer einen riesen Spaß. Die Stimmung war gut, Verpflegung in Form von kühlen Getränken, Bockwürstchen, belegten Broten und selbst gemachter Suppe war reichlich vorhanden. Nach der Siegerehrung waren alle zufrieden, denn Preise gab es für jeden Mitspieler.

Den ersten Platz der Skatspieler holte sich Jörn Ricke, den ersten Platz der Knobler holte sich Friedrich Völger.


Auch diese Art von Veranstaltungen ist bei den Ahltener Musikanten gerne gesehen. Die Kameradschaftspflege und das gesellige Zusammensein hat auch bei uns eine hohe Priorität!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.