Ahltener Musikanten haben einen neuen Pressesprecher

“Nichts ist so beständig wie die Veränderung“

Gestern war die Mitgliederversammlung der Ahltener Musikanten 2016 und die Musikanten haben einen neuen Vorstand gewählt.
Auch ich habe mein Amt als Pressesprecher und Schriftführer der Ahltener Musikanten abgegeben.

Es waren 3 tolle und spannende Jahre im Vorstand der Ahltener Musikanten und ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal herzlich bei dem alten Vorstand für die super Zusammenarbeit bedanken.

Dem neuen Vorstand und natürlich meinem Nachfolger, dem neuen Pressesprecher und Schriftführer Yorck Juncker, wünsche ich eine glückliche Hand und viel Spaß als Pressesprecher und Schriftführer der Ahltener Musikanten.

Ich werde mich jetzt vertieft in die Orchesterarbeit als Saxophonist, stellv. Orchesterleiter, Leiter des Projekts BigBand und als Organisator der musikalischen Weiterbildung der Ahltener Musikanten in Kooperation mit der Deutschen Dirigenten Akademie einbringen.

Ich bin also froh, dass ich die Pressearbeit in die guten und fähigen Hände von Yorck Juncker legen konnte.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.