Ahltener Musikanten beim Skat. - und Knobelturnier 2015

Preisskat und Knobelturnier der Ahltener Musikanten

Wie auch schon in den vergangenen Jahren luden die Ahltener Musikanten alle aktiven und passiven Mitglieder am 21.11.2015 in die Grundschule in Ahlten zum alljährlichem Preisskat und Knobelturnier ein.

Hier wurde in gemütlicher Runde nicht nur um jeden Stich hart gekämpft bzw. jeder Wurf mit den Würfeln akribisch notiert, sondern gab es auch Gelegenheit für interessante Gespräche. Das Turnier wurde durch die Verkündung der Platzierungen abgerundet, wobei hier hervor zu heben ist, dass es keine wirklichen Verlierer gab, da jeder mit einem Preis nach Hause ging.

Ein besonderer Dank gebührt den Helferinnen und Helfer im Hintergrund, die während der gesamten Veranstaltung darauf achteten, dass es den Teilnehmern an nichts mangelte und die auch bereits im Vorfeld mit den Besorgungen der Preise sowie dem Aufbau für das Turnier beschäftigt waren.

Artikel u. Bilder
Yorck Juncker
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.