Ahltener Musikanten beim Bogen Freundschaftsschießen

Robin Hood, Winnetou, der grüne Bogenschütze, all diese Figuren hätten heute alt ausgesehen. Heute fand auf Einladung unserer Freunde des Flötenorchesters
Rhythm & Flutes das Bogen - Freundschaftsschießen mit den Ahltener Musikanten statt.

Bei super Sommerwetter trafen sich die Musiker beider Vereine und gaben ihr Bestes am Bogen. Gar nicht so einfach, das fanden einige der Schützen schnell heraus.

Nach einigen Probeschüssen ging es dann zum Wertungsschießen. Das Ergebnis wir auf dem Ahltener Schützenfest bekannt gegeben.
Natürlich macht Bogenschießen auch hungrig; nach dem Wertungsschießen war dann gemeinsames Grillen angesagt.

Ein großes Dankeschön geht von den Ahltener Musikanten an unsere Freunde von Rhythm & Flutes. Es war ein gelungener Tag.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Leine Nachrichten | Erschienen am 12.08.2014
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.