A cappella-Konzert in Sievershausen

Das „ensemble vis-à-vis“ aus Lehrte; hier nach dem „Musik für Freunde“-Konzert in Liebenau/Nienburg 2015 (Foto: Oliver Büsing)
Lehrte: Kirchweg 4 |

Zum fünften Mal "Musik für Freunde" vom „ensemble vis-à-vis“

Das „ensemble vis-à-vis“ aus Lehrte singt am Samstag, 12. März 2016 um 17:00 Uhr in der St.-Martins-Kirche in Sievershausen zum inzwischen fünften Mal sein erfolgreiches Programm „Musik für Freunde“. Wenn Dvořàks „Birke am grünen Bergeshang“ erklingt, kann man den bevorstehenden Frühling fast spüren. Das Stück ist Teil des sechs Jahrhunderte umspannenden musikalischen Bogens, der bis hin zu dem bekannten „What a wonderful world“ (Louis Armstrong/Good Morning Vietnam) reicht. Das "ensemble vis-à-vis" aus Lehrte ist eine kleine gemischte a cappella-Formation, das klassische und moderne Chorliteratur singt. Zahlreiche Auftritte in und um Lehrte, bei den Chortagen Hannover und Chorwettbewerben auf Landesebene lassen ein hochklassiges Ereignis erwarten, wenn das anspruchsvolle Laienensemble sein Können demonstriert.
Der Eintritt ist frei, um großzügige Spenden für die Kirchenorgel wird gebeten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.