39. Altdorffest Arpke am Samstag, 30. Mai 2015 Teil 2

Viel Platz hatten die Kleinen für den Kinderflohmarkt und sie konnten sich gut ausbreiten um ihre Artikel toll zu präsentieren. Als es einen Kurzregen gab mussten sie leider ihre Auslagen abdecken, aber der Regen war zum Glück nicht lang. Eine Vielzahl von Spieleinrichtungen konnten ausgiebig genutzt werden. Dies waren der Seilgarten, Dosenwerfen, Tennis, Schach, Feuerwehr mit Löschübung für Kinder, Hockey, Schießen mit Lichttechnik und noch einiges mehr. Für alle war mit einem umfangreichen Speiseangebot gesorgt und dazu gehörte Bratwürstchen, Nackensteaks,frische Waffeln, Brezeln, Salate, Käsespezialitäten, Hotdogs, Lachs spezial gegrillt, Flammkuchen und ein ganz umfangreiches Kuchenbüffet mit Kaffee und was natürlich nicht fehlen darf, Kaltgetränke wie Bier , Wein, Cocktails etc. Somit war sicher für jeden eine Gaumenfreude vorhanden. Für das Luftballonfliegen sind so gut wie 200 Ballons mit Karten bestückt abgeflogen.

http://www.myheimat.de/lehrte/kultur/39-altdorffes...

http://www.myheimat.de/lehrte/sport/39-altdorffest...
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.122
Thomas Hebecker aus Laatzen | 30.05.2015 | 21:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.