100 Musiker großes Orchester in Ahlten

Heute war der zweite Tag des Ahltener Schützenfestes, an dem die Besucher ein musikalisches Highlight erwarten durften.
Nach dem traditionellen Festumzug durch Ahlten gab es für die Musikerinnen und Musiker des Flötenorchesters “Rhythm and Flutes“ und der der Ahltener Musikanten erst einmal eine Pause bevor es dann zu einem gemeinsamen Konzert der beiden Orchester kam.

So etwas in dieser Form hatte Ahlten noch nicht gesehen und gehört. Es waren knapp 100 Musikerinnen und Musiker beider Orchester zu einer großen Einheit verschmolzen. Schon nach den ersten Musikstücken kam bei den Gästen die Frage auf: Sind das unsere Orchester oder haben wir hier ein großes Profiorchester sitzen?

Es war ein unvergessliches Klangerlebnis. Mit einer besonderen Titelauswahl, die nicht immer auf einem Schützenfest zu erwarten ist, begeisterten die Orchester mit einer gekonnten Intonation das Publikum. Sehr viele Stimmen an diesem tollen musikalischen Tag äußerten den Wunsch, bitte macht weiter so, wir möchten öfter solch ein super Konzert erleben.

Welche Gemeinde kann von sich sagen: Wir haben zwei super Orchester mit hohem Niveau und Profipotential!

Bitte weiter so!!!!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.