Was ist eigentlich wichtig??

Man macht sich so seine Gedanken,
manchmal auch öffentlich z.B. hier bei myheimat. Gut das man das öffentlich machen kann um auf diesem Wege festzustellen ob möglicherweise jemand der gleichen Meinung ist oder eben nicht.
Das TV-Gerät schalte ich inzwischen eigentlich nur noch ein um Nachrichten, Politmagazine oder interessante Reportagen zu sehen. Gestern also um 19:00 Uhr, ZDF Heute. Hier erfuhr ich also nun vom Skiunfall des Michael Schuhmacher, mein erster Gedanke: Oha, den scheint es böse erwischt zu haben, hoffentlich kommt er ohne Gössere Schäden davon. Was mir aber dann doch sehr zu denken gab ist die Tatsache das 10 Minuten einer Hauptnachrichtensendung die 20zig Minuten dauert für die Berichterstattung über diesen Unfall vergeudet wurden als wenn sonst nichts wichtiges auf dieser Welt oder auch in unserem Land passiert wäre!! Nicht nur das, noch mehr gewundert habe ich mich darüber das die Bundeskanzlerin über Ihren Regierungssprecher beste Genesungswünsche ausrichten lässt!! Warum eigentlich? Der Mann ist doch kein Repräsentant dieser Regierung und nicht dieses Landes, nicht mal Steuern zahlt er hier.... Er ist eigentlich nur jemand der eine Zeit lang schneller mit Hochleistungsautos im Kreis fahren konnte als andere wofür er vieleicht ein wenig zu gut bezahlt wurde und irrtümlich als Sportler bezeichnet wird( mit einem Auto im Kreis zu fahren ist in meinen Augen kein Sport)
Offensichtlich haben auch die Reporter der Öffentlich-Rechtlichen Sender nicht mehr wirklich einen Sinn dafür was wichtig ist und was nicht.....

Vielen Dank Fürs Lesen
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
6 Kommentare
6.809
Mike Zehrfeld aus Schwabmünchen | 31.12.2013 | 13:19  
19.333
Kurt Battermann aus Burgdorf | 31.12.2013 | 15:02  
30.456
Günther Eims aus Sehnde | 31.12.2013 | 15:42  
2.926
Dirk Borck aus Lehrte | 31.12.2013 | 16:34  
54.295
Andreas aus Niedersachsen aus Laatzen | 31.12.2013 | 18:03  
110.996
Gaby Floer aus Garbsen | 01.01.2014 | 10:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.