Er ist für immer über den Regenbogen gegangen

Hallo MyHeimat Gemeinde,

wie man einigen Facebook Meldungen (beziehen sich auf die Zeitung) vernehmen darf, ist MyHeimat User Wulf Leskow von uns gegangen.

Ich kannte Wulf als freundlichen künstlerisch sehr begabten Menschen, welcher durch seine Bilder die er hier auf MyHeimat, auf Facebook und in den Ausstellungen zeigte, die Menschen begeisterte.

Nun ist er über den Regenbogen gegangen, was bleibt, sind die Erinnerungen an die Gespräche und die vielen Bilder, die man bewundern durfte.


Machet Jut Wulf (gest. 12. November 2014)
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.