Drei große, polierte Granitquader auf dem Friedhof Sievershausen

Am Samstag, den 25. April 2015 waren wir auf dem Friedhof Sievershausen um neue Bepflanzungen durchzuführen. Da sahen wir im hinteren Teil diese drei polierten Granitquader mit den Inschriften " Glaube " , " Liebe " , " Hoffnung " , recht imposante Stücke für diesen kleineren Friedhof. Vieleicht kann mir / uns jemand berichten, was dies für einen Grund, bzw. welche Bewandnis dies hat ??

Das Denkmal des " Herzoc zu Sachsen, Churfürst Moritz " habe ich während des Rundgangs auch mit aufgenommen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Moritz_%28Sachsen%29
2
2
2
1
11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
6.722
Rita Schwarze aus Erfurt | 25.04.2015 | 16:47  
60.892
Ingeborg Behne aus Barsinghausen | 25.04.2015 | 16:54  
17.159
Basti S. aus Aystetten | 25.04.2015 | 21:55  
19.963
Stefan Kaiser aus Lehrte | 25.04.2015 | 23:11  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.