Wenn der Hohnhorstweg zur Bühne wird !

Lehrte: SV-OG-Lehrte |

9.Traditionelles Hunderennen im SV-OG-Lehrte/Hann.e.V.

Wie immer im September fand letztes Wochenende das traditionelle Hunderennen statt. Die Sonne war pünktlich zur Stelle und viele Hundefreunde aus Lehrte und Umgebung kamen mit ihren Vierbeinern zum SV-OG-Lehrte, den freundlichen Hundeplatz. Nach dem Startschuss rannten die Hundebesitzer mit viel Elan zum Ziel um ihre Hunde anzufeuern, damit sie auf der 50m Bahn ihr Bestes geben. Egal ob Schäferhunde, Pinscher oder Mischlinge alle warteten aufgeregt bis sie dran waren.
Danach wurden der Grill und die Waffeleisen zum Glühen gebracht und gespannt auf die Ergebnisse gewartet. In allen drei Gruppen gab es einen Pokal für die Sieger und leckeres Hundefutter von den Sponsoren, wofür wir uns recht herzlich bedanken. Die Resonanz war super und auch wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Unser Dank gilt allen Helfern, im Vorfeld, wie auch am Renntag!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.