Weihnachtskaffee und Ehrungen beim Kleingärtnerverein Dornröschen e.V. lehrte

Lehrte: KGV Dornröschen Vereinsheim | Am Sonntag, 08.12.2013 konnte der 1. Vorsitzende des Kleingärtnervereins Dornröschen e.V. Lehrte von 1920 über 50 Gartenfreundinnen , Gartenfreunde sowie Gäste zum diesjährigen Weihnachtskaffee mit anschl. Ehrungen begrüßen. Als Gäste konnte der 1. Vorsitzende des Bezirksverbandes der Kleingärtner Lehrte Peter Heinze mit seiner Frau sowie der ehemalige 2. Vorsitzende des KGV Dornröschen Otto Völger mit seiner Frau begrüßt werden. Der Festausschuß hatte wieder eine reichhaltige Kaffeetafel vorbereitet. Ein junger Musiker, von der Musikschule Kalinka aus Ilten, trug mit seiner Gitarre Weihnachtslieder vor, und alle Anwesenden stimmten gesanglich mit ein. Alle waren begeistert und haben mit Applaus nicht gespart.
Die Ehrungen wurden dann vom 1. Vorsitzenden des Bezirksverbandes Peter Heinze vorgenommen. Folgende Gartenfreundinnen und Gartenfreunde wurden mit der
goldenen bzw. silbernen Nadel des Landesverbandes Niedersächsische Gartenfreunde ausgezeichnet.: in Gold : Achim Buchholz und Joachim Dietz,
in Silber: Maiolo Eugenio, Georg Frank, Willi Koch, Irena Mysliwietz und Albert Schulteis. Auch der 1. Vorsitzenden des Kleingärtnervereins Dornröschen führte anschl. interne Ehrungen durch : Maria und Carl-Heinz Müller 55 Jahre, Irmgard und Walter Hecht 40 Jahre Mitgliedschaft. Hier erhielten die zu Ehrenden eine Urkunde sowie ein kleines Präsent überreicht. Für alle Mitglieder und Gästen war es ein schöner vorweihnachtlicher Nachmittag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.