Weihnachtsessen 2014 der Lehrte MS - Kontaktgruppe (Januar 2015)

Ausgelöst durch die Zeit- oder Kontinentalplattenverschiebung, fand das Weihnachtsessen 2014 erst verspätet statt. In der Tiergartenschänke Kirchrode, trafen sich am Freitag 17.01.2015 - 13 Betroffene und Angehörige zur Weihnachtlichen Vesper. Nachdem wir uns alle eingefunden hatten, wurde versucht, einen Namen für diese Veranstaltung zu finden. Letztendlich blieb es aber bei der verspäteten Weihnachtsfeier. In ausgelassener Atmosphäre, in nettem Ambiente wurde gegessen, geklönt und gelacht. Alles in Allem wieder einmal ein gelungener Abend der Lehrter MS - Gruppe.

Fritz R. aus B.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.