Verdi-Senioren treffen sich zum Wandern und Grillen

Verdi-Senioren am Iltener Wald
Lehrte: Iltener Wald | Am Freitag den 9.Mai 2014 trafen sich die Verdi-Senioren aus Burgdorf- Lehrte und Peine zum Wandern.
Pünktlich um 10.00Uhr konnten die "auswärtigen Wanderer" vom Bahnhof in Lehrte in Richtung An der Weide losmarschieren, um sich dort mit den Lehrter Kollegen zu treffen. Nach kurzer Begrüßung ging es dann gemeinsam weiter an den Regen-rückhaltebecken vorbei in Richtung Ilten. Am Ende des Iltener Walds stand dann der Kollege Herbert Böhnke mit einem kleinen Imbiss und Erfrischungsgetränken. Gestärkt machte sich dann die Wandergruppe auf um durch Ilten wieder zurück nach Lehrte um dann bei dem Kollegen Peter Pawlowsky zu grillen. Dort warteten schon 10 Kollegen den er Weg zu beschwerlich war. Gemeinsam wurden dann bei Gegrilltem geklönt und von alten Zeiten erzählt. Nach einigen Stunden löste sich dann die lustige Runde auf und alle waren der Meinung es war wieder eine schöne Veranstaltung
.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.