Verdi - Senioren treffen sich zum Bosseln

Die aktiven Verdi-Senioren, der Rest kam nur zum Essen
Am Dienstag trafen sich die Verdi-Senioren zum alljährlichen Bosseln. Das Wetter
war uns in diesem Jahr wieder einmal sehr wohlgesonnen, denn die Sonne schien und der Wind war nur ein kleines Lüftchen.
Wie in jedem Jahr trafen sich die Senioren aus Burgdorf- Lehrte- und Peine um von Lehrte nach Ahlten nach zu Bosseln. Schon gegen 10,00Uhr zogen die Verdi-raner ausgestattet mit Bollerwagen Fangkorb, zum Wiederholen der Bosselkugeln, und mit Verpflegung für den "langen" Weg. Den ersten Verpflegungshalt machten wir schon unter der Brücke der Umgehungsstraße.
Das schöne Wetter, der Spaß beim Bosseln und die gute Laune der Teilnehmer lies die Zeit wie im Nu vergehen. Pünktlich kurz vor 13,00Uhr trafen wir dann mit großem Hunger beim "Weißen Ros" in Ahlten bei Gerald Engelke ein. Gerald hatte
schon alles für uns vorbereitet und wir konnten uns die Leckeren Bratkartoffeln mit dem Sauerfleisch schmecken lassen. Nach ausgiebiger Pause machten wir uns dann wieder auf den Weg nach Lehrte und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal wenn es wieder heißt "Bosseln nach Ahlten zum Sauerfleisch essen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.