Tanzclub Ahlten auf Radtour

Der Tanzclub Ahlten hat sich für dieses Jahr eine Radtour in der näheren Umgebung ausgesucht. Von der Pausenhalle in Ahlten starteten wir in Richtung Höver und durchquerten dort die Mergelgrube, wo wir uns einen wunderschönen Blick auf die dortige Landschaft gönnten. Durch die Gaim ging es zum Kronsberg mit ausgiebiger Rast und herrlichem Blick über Hannover und Umgebung. Weiter ging es am Expogelände vorbei in Richtung unseres Zwischenzieles, dem Biergarten des Kytaro in Bemerode. Dort verbrachten wir bei bestem Sommerwetter eine vom Gastgeber vorzüglich mit Essen und Getränken versorgte Mittagspause. Nach einer kurzen Regenpause ging es wiederum trocken zurück nach Ahlten um den Nachmittag zwar nicht im Biergarten aber trotzden gemütlich und bei bester Stimmung in der Ratsherrenstube ausklingen zu lassen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.