Süßes oder Saures

die fallenden Zuckerstückchen wollten sich einfach nicht scharf ablichten lassen
Unser Thema am Donnerstag war süß: Zucker. Nun ja, nicht einfach so Zucker sondern er sollte rieseln. Fallende Zuckerstückchen scharf abbilden wollten wir und auf den Chip speichern.
Sollte möglich sein und nicht so schwer. Denkste --- denn schnell wurden wir eines besseren belehrt. Nachdem am Donnerstag davor schon die Ergebnisse in Rauch aufgingen (unser Thema war „Rauch“) stieß ich hier doch schnell an meine Grenze. Sogar der Gedanke `kann ich überhaupt fotografieren?` machte sich breit. Es wollte einfach nicht gelingen. Ein Blick auf das Display zeigte: löschen wäre besser als das Ergebnis auf myheimat zeigen. Nächster Versuch: wieder ein langes Gesicht – es wollte nicht klappen! Aufgeben wollen wir das Thema „rieselnden Zucker“ und „Rauch“ natürlich nicht, sondern weitere Versuche folgen auf jeden Fall!
Wenige Ergebnisse zeige ich gern hier und bin für Anregungen zum Gelingen der Rauch – und Zucker – Aufnahmen dankbar.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
6 Kommentare
19.600
Wilhelm Kohlmeyer aus Hannover-Groß-Buchholz | 02.11.2014 | 19:42  
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 02.11.2014 | 20:30  
19.476
Karin Dittrich aus Lehrte | 02.11.2014 | 22:20  
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 02.11.2014 | 22:37  
19.476
Karin Dittrich aus Lehrte | 02.11.2014 | 22:41  
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 02.11.2014 | 22:49  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.