Stadtwanderung in Hameln am 15. März

Der Lehrter Sport-Verein lädt alle Wanderfreunde zur nächsten Wanderung am 15. März 2014 ein. Die sicherlich interessante Stadtwanderung in Hameln organisiert und führt Herr Werner Naehrig vom Lehrter SV.

Treffpunkt zur Stadtwanderung am 15. März ist gegen 8.50 Uhr am Bahnhof in Lehrte am Tunneleingang Bahnhofstraße, die Abfahrt des Zuges um 9.02 Uhr. Herr Naehrig wird für jeden angemeldeten Teilnehmer ein Niederachsenticket beschaffen. Die Kosten werden umgelegt, das Fahrgeld im Zug kassiert. Wer keine Fahrkarte benötigt, sollte bitte bei der Anmeldung darauf besonders hinweisen.

In Hameln werden die Stadtwanderer mit einem Stadtführer/einer Stadtführerin in rund 90 Minuten die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Altstadt kennenlernen. Kosten der Stadtführung: ca. 3,50 €. Nach der Stadtführung ist eine Einkehr in einem Café vorgesehen, und je nach Wetterverhältnissen schließt sich noch eine kleine Wanderung von etwa 8 km an. Gegen 18.00 Uhr werden alle wieder zurück in Lehrte sein.

Auf angemessene wetterfeste Kleidung und entsprechende Schuhe (einige Wege könnten matschig sein!) sollte geachtet werden. Gäste sind wie immer willkommen, wandern aber auf eigenes Risiko mit.

Anmeldungen bitte bis Donnerstag, den 13.03.2014
an Werner Naehrig unter Telefon 05136 – 920 22 82 (ab 19.00 Uhr)
oder via Mail: werner.naehrig@arcor.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.