Sommerfest beim Kleingärtnerverein Dornröschen Lehrte e.V. von 1920

Live-Musik und gute Laune bestimmten wieder unser diesjähriges Sommerfest. Bei sommerlichen Temperaturen konnten wir am Samstag, 27.08. sehr viele Gäste zu unserem Sommerfest begrüßen. Unser Festausschuß hatte nicht nur unseren Festplatz super hergerichtet und für das leibliche Wohl gesorgt, sondern auch die Lehrter Band "Second Stap" eingeladen. Die Musiker sorgten wieder für super Stimmung, schon sehr früh begaben sich die Gartenfreunde und Gäste auf die Tanzfläche. Zum erstenmal bei uns konnten wir eine Philippinische Tanzgruppe " Filipiniana Hannover e.V." bei uns begrüßen. Diese Tanzgruppe ist ein Zusammenschluss von Filipinos und deren Freunde in Hannover und der Region, die sich der Pflege philippinischer Kultur und Tradition verschrieben haben. Die farbenfrohen Gewänder sowie ihre Tänze wurden von den Besuchern mit viel Beifall bedacht. In den frühen Morgenstunden verließen die letzten Besucher , gut gelaunt, den Festplatz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.