Skat- und Kniffelturnier der Siedlergemeinschaft Arpke

von links: Erika Schraumann, Hans-Georg Feeken, Ursula Radmüller, Theo Janke, Hans-Jürgen Obermeier, Helmut Bläsig
Am 26.10.2013 konnte Klaus Schulz (1.Vorsitzender) zum zweiten Mal in diesem Jahr 47 Mitglieder zum herbstlichen Skat- und Kniffelturnier begrüßen.

Nach Einteilung der Plätze wurde an den Tischen Skat gespielt sowie die Kniffelbecher geschwungen. Nach mehreren Durchgängen standen die Gewinner fest .
Wie immer gab es nicht nur für die ersten Drei jeweils einen Preis auch ab Platz 4 wurde keiner vergessen.
Ein besonderer Dank gilt Renate und Dieter Zentner für die umfangreiche Arbeit im Vorfeld so eines Turniers.
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.Anzeiger | Erschienen am 22.11.2013
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.