Schützen-Corps Senioren machen Weihnachtsfeier mit Siegerehrung

Walter Michelmann überreicht Hermann Buchholz den Westermann Pokal
Lehrte: Vereinsheim Schützen-Corps | Am Sonntag trafen sich die 52 Senioren des Schützen-Corps im Vereinheim Hohnhorstweg 24 um eine gemeinsame Weihnachtfeier zu begehen.
Pünktlich um 12,15Uhr wurde das Esen von unserem Schützenbruder Jörg Steinhauer angeliefert. Es gab ganz viel Gans und Schweinefilet was sich die Senioren gut schmecken ließen.
Nach dem Essen wurden dann die Sieger auf der Alice Schranz Scheibe und auf dem Rudolf Westermann Pokal bekannt gegeben. Beim Alice Schraz Pokal siegte Elke Köhler mit 2,6 Differenzteilern vor Günter Brendes und Marianne Buchholz.
Beim Rudolf Westermann Pokal siegte Hermann Buchholz mit einem 41,7 Teiler gefolgt von Erich Vornfett und Marianne Buchholz.
Den Kegelpokal errang Elke Köhler vor Marianne Buchholz und Helmut Brendes.
Nach einem gemütlichem Kaffee mit vielen Torten endete dann der vorweihnachtliche Nachmittag, bei dem sich die Senioren auf das Weihnachts- fest vorbereiten konnten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.