SABRI hat ne'n Wasserschaden....

Lehrte: Zuckerpassage | MyBodega, Sabris's Laden , ist leider noch geschlossen. Die Handwerker sind zugange und geben ihr Bestes.
Mit den Tapas, die man sich zu Hause zubereitet, hält man sich nur bedingt eine Zeit lang über Wasser. Es fehlt einfach das Ambiente und der Service läßt auch zu wünschen übrig. Spätestens bei der dritten Nachbestellung fängt Frau'chen an zu meckern, von wegen bediene dich doch selbst oder, hast du keine Beine usw. und freundlicher ist die Bedienung in myBodega auch. Von der Qualität und Auswahl des Weines ganz zu schweigen. Obgleich wir schon den teuersten bei Penny aus dem Angebotsregal gegriffen hatten. Kann mich noch an das letzte Abendessen erinnern, es gab Scampi satt! Damit war gemeint, dass diese drei armseligen, hartschaligen "Krummwürmer" auf meinem Teller, in sattem Zustand gefangen wurden und über tausend Transport-Kilometer es bis zu unserer Friteuse, auf meinen Teller geschafft hatten.
Ne, ne Sabri, gib Gas und sieh zu dass myBodega bald wieder die Pforten öffnet.
Bis dahin.
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.