Patchwork --- ein beliebtes Hobby

Patchwork
--- für viele, die sich gern mit Nähen, kreativen Ideen und den dazugehörenden Stoffen beschäftigen. Nun dies ist nicht so mein Hobby, ich mochte „Handarbeit“ schon in der Schule nicht. Und doch ist es wunderbar zu sehen was aus wenigen teilen Schönes entstehen kann.
Unter anderem ein Grund für Mitglieder der Donnerstagsrunde sich einmal in de Patchworkdiele in Jeinsen umzuschauen. Mit dem Fotoapparat versteht sich. Nur für uns öffnete Anke Kleuker ihren nett eingerichteten Laden mit etwa 3000 Stoffen. Doch nicht nur Stoffe zogen unseren Kamerablick auf sich, sondern auch jegliches Zubehör und die fertiggestellten Dinge, wie Taschen, Kissen oder kleine Schmuckkästchen. Eine Fundgrube für die Menschen die sich gern mit Faden, Nadel und Nähmaschine beschäftigen.
Doch nun erst einmal viel Freude beim Blättern der Fotos und wie an jedem Donnerstag: her mit konstruktiver Kritik
1
1
1
2
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
19.497
Karin Dittrich aus Lehrte | 07.03.2015 | 15:35  
19.361
Kurt Battermann aus Burgdorf | 07.03.2015 | 20:48  
1.373
Clemens Wlokas aus Springe | 20.03.2015 | 07:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.