Paddestoelen - lustig nicht wahr? So nennt der Niederländer unsere Pilze (Donnerstagsrunde)

Lehrte: Garten/Wald | Ja "Pilze" war das Thema des Fotostammtisches und zugleich auch der Donnerstagsrunde.
Da das Thema schon Anfang des Jahres bekannt war und u.a. unser Garten im Laufe des Jahres die merkwürdigsten Pilze hervor zaubert (vor allem auf den Wurzelläufen der gefällten Bäume), hat sich bei mir inzwischen eine recht ansehnliche Anzahl von Pilzfotos angesammelt.
Wie sie heißen??? No Ahnung, ach doch...ein Esspilz war dabei....der Schopftintling oder auch Spargelpilz genannt.
Aber vielleicht weiß so mancher Leser ihre Namen!
1
1
1
1
1
1
1
1 2
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1 1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
36.110
Gertraude König aus Lehrte | 15.11.2013 | 22:35  
18.036
Uta Kubik-Ritter aus Uetze | 17.11.2013 | 22:41  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.