Nikolausturnier das Elfte

Vor der letzten Spielrunde sehen die Teilnehmer schon etwas abgekämpft aus.
Lehrte: LSV-Tennispark | Bereits zum 11. Mal fand jetzt vor Weihnachten das Nikolausturnier des LSV in der Ahltener Tennishalle statt. Bei diesem Breitensportturnier treten in jeder Spielrunde ausgeloste Mixed-Paarungen gegeneinander an. Hierbei steht immer der Spaß am gemeinsamen Sport im Vordergrund. Gewinnen konnte daher auch nur derjenige, der einen vorher ausgelosten Platz im Gesamtfeld belegen konnte. So hieß es für die Teilnehmer nicht auf Sieg, sondern auf Platz zu spielen. Hierbei haben dann oft nicht die unbedingt stärksten Akteure die Nase vorn. In diesem Jahr erspielte sich mit einer taktischen Meisterleistung Jana Bührich den ersten Platz, gefolgt von Wolfgang Peterseim und Ulli Pausch. Für die Sieger gab es am Ende eine Medaille und für alle einen kleinen Trostpreis.
Der Spieltag klang aus mit einem gemeinsamen Grünkohl-Essen, das von Siegrid Levai und ihrem Team serviert wurde. Auch das Verdauungsschnäpschen fehlte nicht!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.