Mehrtagestour der Fahrradgruppe der Siedlergemeinschaft Arpke

habe meinen Kahn voll geladen
Die Fahrradgruppe der Arpker Siedlergemeinschaft fuhr am 11.06.14 mit dem Bus zu einer Mehrtagestour nach Lembruch am Dümmersee.
Hier waren Leihfahrräder bestellt. Die erste Tour führte uns einmal um den See. Zum Mittag waren wir in einer Aalräucherei zur Besichtigung und Stärkung durch eine Fischplatte angemeldet.
Weiter ging es um den See. Am Abend war im wunderschönen Garten des Hotels eine Grillpartie mit Alleinunterhalter angesagt.
Den zweiten Tag sind wir unter Führung unseres Hoteliers ca. 45 km im Hinterland des Dümmers geradelt. Eine Besichtigung einer Orchideen Zucht, Picknick im Grünen sowie zum Abschluss in einem Bayrischen Biergarten mit deftigem Essen war mit im Programm.
Am dritten Tag stand eine Segeltour auf dem Dümmersee an. Da kaum Wind war, ging es sehr ruhig über das Wasser. Nur das Anlegemanöver war etwas sehr ruckartig. Alle haben es aber gut überstanden.
Nach dem Mittagessen ging es dann mit dem Bus zurück nach Arpke.
In der Heimatstube fand ein sehr schöner Abschluss statt.
Es waren drei wunderschöne sonnige Tage.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.